Arbeitsort: Kloten
Pensum: 60 %- 80%
Arbeitsbeginn: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Wir sind in rund 50 Ländern vertreten und die rund 370 000 Mitarbeitenden verleihen ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 14 000 Kolleg:innen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere Vision "People make places and make the world work better". Bei uns kann daher jeder Mitarbeitende die Hauptrolle spielen und wir feiern das. Werden auch Sie Teil davon!
Ihr Hauptengagement: Wir suchen Hotelreiniger/in in Kloten, die ihr Organisationstalent und ihre Reinigungsfähigkeiten täglich einbringen, um reibungslose Abläufe und optimale Unterstützung des Teams zu gewährleisten. Sie begeistern Ihr Umfeld mit strukturiertem und vorausschauendem Arbeiten.
Ihre Hauptaufgaben
* Selbständige Raumpflege und Unterhaltsreinigung der zugewiesenen Räumlichkeiten und Hotelzimmer
* Reinigung von Gängen, Korridoren und Fluren sowie der Hotel Lobby
* Entgegennahme, Bearbeitung sowie Weiterleitung von Kundenwünschen
* Auffüllen der Verbrauchsmaterialien (z. B. Seife, Shampoo und Handtücher)
* Regelmässige Arbeitseinsätze am Wochenende und an Feiertagen
* Sie arbeiten im Schichtbetrieb
Ihr Profil
* Erfahrung in der Hotelreinigung und/oder Reinigung von Vorteil
* Hohe Serviceorientierung, freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
* MS‑Office Kenntnisse
* Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich
* Körperliche Belastbarkeit und Fähigkeit selbständig zu arbeiten
Ihre Benefits
Gehaltsbereich: Nicht angegeben; wir bieten ein wettbewerbsfähiges Angebot, flexible Arbeitszeitmodelle und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Ihr Kontakt
Sven Kaufmann
Recruiting & Vetting Specialist
Für diese Position berücksichtigen wir ausschließlich Direktbewerbungen.
Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen per Post nicht retourniert werden.
#J-18808-Ljbffr