Bist du bereit die Zukunft der Stadt Schaffhausen mitzugestalten?
Der etablierte Mittagstisch im Quartiertreff Niklausen bietet Kindern im Kindergarten- und Primarschulalter über die Mittagszeit von 11.45 bis 14.15 Uhr einen Ort zum Essen, Lachen und Auftanken. Die Kinder finden bei uns einen sicheren, begleiteten Rahmen mit Raum für Spiel, Erholung und soziale Begegnung.
Für die Leitung des Mittagstisch suchen wir eine engagierte Standortleitung, die Freude an Organisation und am lebendigen Alltag mit Kindern hat.
Wir freuen uns, gemeinsam mit dir diesen Mittagstisch neu in unser Netzwerk der städtischen Mittagstische aufzunehmen. Die Anstellung ist vorerst für 1 Jahr befristet mit Aussicht auf eine Festanstellung.
Eintrittstermin:
In diesem spannenden Job
* betreust und begleitest du Kinder im Kindergarten- und Primarschulalter über die Mittagszeit am Mittagstisch.
* übernimmst du die personelle Führung von 4 Mitarbeitenden.
* hast du Freude an der Zusammenarbeit mit Kindern und deren Eltern.
* planst und gestaltest du die pädagogische Arbeit im Mittagstisch.
* verantwortest du das Budget und die Belegung des Standorts.
* gestaltest du die Eltern- und Öffentlichkeitsarbeit aktiv mit.
* setzt du dich mit Fragen der Integration und kulturellen Vielfalt auseinander.
* unterstützt du das Team im hauswirtschaftlichen Bereich.
* arbeitest du Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag über die Mittagszeit.
Du bist hier erfolgreich
* dank deiner abgeschlossenen Ausbildung als Fachperson Betreuung EFZ oder einer vergleichbaren Qualifikation.
* mit Berufserfahrung in der Betreuung und Verpflegung von Schulkindern.
* durch deine Freude an der Arbeit mit Kindern und deren Eltern.
* dank deiner Flexibilität und Teamfähigkeit.
* weil du über ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift verfügst.
* denn du bringst gute Kenntnisse der MS-Office-Palette mit.
Das bieten wir dir
Wir fördern dich
Entdecke unser internes Kursprogramm mit über 130 Angeboten und geniesse grosszügige Unterstützung bei externen Weiterbildungen.
Mehr Zeit für dich
Bei uns kannst du deinen 13. Monatslohn in zusätzliche Ferien umzuwandeln. Wo immer möglich, bieten wir zudem Home-Office und Jahresarbeitszeit an.
Für deine Zukunft
Wir übernehmen bis zu 60% deiner Pensionskassenbeiträge und bieten viele weitere attraktive Vorsorgeleistungen.
Deine Vorteile im Überblick
So geht's weiter
* Deine Bewerbung
* Erste Kontaktaufnahme per Telefon
* Persönliches Kennenlernen
* Schnuppertag
* Willkommen an Bord
Hier arbeitest du
Klausweg 80
8200 Schaffhausen
zu Google Maps
Fragen oder Anliegen? Sehr gerne Wir freuen uns auf den Kontakt.
Nathalie Bonamassa
HR Partner
Für alle fachlichen Fragen:
Christoph Merk