MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Ihre Aufgaben: * Verantwortlich für die strategische und operative Beschaffung von projektspezifischen Dienstleistungen, Komponenten und Produkten * Identifizieren von Kostenoptimierungs-Potenzialen und Umsetzung der entsprechenden Massnahmen * Abwicklung der internationalen Beschaffung von der Lieferantenofferte bis hin zur Auslieferung * Sicherstellen, dass die Lieferung die Ansprüche betreffend Qualität und Liefertermin erfüllt * Kommunikations- und Ansprechpartner für den Lieferanten und interne Schnittstellen * Ausschreibungen und Durchführung von Anfragen bei Lieferanten auf dem internationalen Beschaffungsmarkt * Führen von technischen und kommerziellen Verhandlungen Ihr Profil: * Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise im internationalen Anlagen-und Maschinenbau * Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (Technischer Kaufmann FA, Einkaufsfachmann FA, o.ä.) * Gewinnende Persönlichkeit mit gesundem Durchsetzungsvermögen, die unternehmerisch denkt sowie eigeninitiativ und verantwortlich handelt * Flexibel, offen und neugierig sowie Freude an der Lösungsfindung und deren Umsetzung * Partnerschaftlicher Umgang mit Lieferanten und Mitarbeitenden * Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Ihr Kontakt: Valerio Pennella gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt. Sie erreichen mich unter der Tel. Nr oder per E-Mail. In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen. jidea71a63a jit0624a jiy25a