Sie haben Lust und Freude, in einem dynamischen und kollegialen Ingenieurbüro mitzuwirken? Wir suchen für unsere Unternehmensgruppe EOT Netzwerk mit Standort in Zürich eine:n Verantwortliche:n für den Bereich Zentrale Dienste.
Sie verfügen mindestens über eine kaufmännische Grundausbildung sowie langjährige Erfahrung im Bereich Administration und Organisation. Zudem interessieren Sie sich für zukunftsorientierte Themen wie ressourcenschonende Energielösungen, Treibhausgasreduktion oder Nachhaltigkeit.
Ihre Aufgaben
* Führung der gesamten Administration und der zentralen Dienste, wie Personalverwaltung, Finanzen und Organisation
* Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Admin-Team und Mitarbeitenden
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Bereich Administration und Organisation
* Führung des Admin-Teams (z.B. Durchführung wöchentlicher Sitzungen, Ressourcenplanung)
* Verantwortung für Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung in Zusammenarbeit mit Teamkollegen
* Unterstützung der Geschäftsleitung und erweiterter Geschäftsleitung
* Personalverwaltung (Recruitment, Ein- und Austritte, Sozialversicherungen, Anlässe)
* Organisation interner und externer Veranstaltungen
* Abwicklung von Infrastrukturprojekten und Versicherungsangelegenheiten
* Betreuung und Ausbildung des KV-Lernenden
Ihr Profil
* Mindestens kaufmännische Grundausbildung und langjährige Berufserfahrung, auch in Führungspositionen
* Erfahrung in Personalwesen und Buchhaltung, idealerweise in einem Ingenieurbüro
* Freude an vielfältigen Aufgaben
* Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe
* Selbständige, exakte Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung
* Gelassenheit in hektischen Zeiten und Prioritäten setzen können
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Initiative
* Interesse an Prozessoptimierung und Lernbereitschaft
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
Was wir bieten
* Moderne Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
* Viel Raum für neue Ideen und eigenständiges Arbeiten
* Umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch das Admin-Team
* Dynamische Unternehmenskultur mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Soziales Umfeld mit regelmäßigen Anlässen
* Flexible Arbeitszeiten, Home-Office und unbezahlter Urlaub für eine gute Work-Life-Balance
* Zentrale Arbeitsplätze
* Vorteile wie Halbtax-Abo, Mobiltelefon, e-Car zur Privatnutzung, gute Versicherungsleistungen uvm.
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Wenn Sie interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Jacqueline Uehlinger gerne zur Verfügung.
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