Leiter*in Service und Teamfürührung
Als Leiter*in des Service-Teams und Führer*in von mehreren Teams übernehmen Sie eine Schlüsselposition in unserem Leading Hotel. Mit Ihrer herausragenden Führungserfahrung und Ihrem unternehmerischen Geist bringen Sie unser Konzept der gehobenen Gastronomie auf den Punkt.
Was Sie tun:
* Das Service-Konzept weiterentwickeln und durchsetzen
* Mitarbeiter motivieren und leiten
* Zielgruppen identifizieren und entsprechende Strategien entwickeln
* Die Qualität unserer Services stetig verbessern
Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?
* Abschluss einer Hotelfachschule oder eine ähnliche Ausbildung
* Erfahrung als Teamleiter in der Luxus-Hotellerie
* Führungskompetenz und eigenständiges Denken
* Flexibilität und Belastbarkeit
* Sprachkenntnisse in Deutsch (C1) und Englisch (B2)
Warum sind wir ein toller Arbeitgeber?
* Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere zu gestalten und neue Herausforderungen anzunehmen
* Unser Leadership-Team unterstützt Sie bei Ihrer persönlichen Entwicklung
* Wir fördern das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter mit verschiedenen Angebote