Beschreibung
Unser Kunde benötigt einen HR-Generalisten, der:
* Die gesamte Personaladministration von Eintritt bis Austritt betreut (Verträge, Zeugnisse, Bescheinigungen)
* Die monatliche Lohnverarbeitung für ca. 160 Mitarbeitende durchführt
* HR-Jahresabschlussarbeiten verantwortet (Lohnausweise, Quellensteuer, Sozialversicherungen)
* Personaldossiers pflegt und mit Behörden und Versicherungen kommuniziert
* Arbeitszeiten und Absenzen mittels TimeSafe kontrolliert
* Führungskräfte und Mitarbeitende in Personalfragen berät
* An HR-Projekten und Prozessoptimierungen mitwirkt
Erfahrungen
* HR-Fachausweis oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige HR-Berufserfahrung
* Fundierte Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts und der Sozialversicherungen
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung
* Erfahrung mit Lohnberechnungen und HR-Systemen
* Belastbarkeit und präzises Arbeiten
* Gute Excel-Kenntnisse von Vorteil
Spezielles
* Verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsspielraum
* Wertschätzendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flacher Hierarchie
* Vielseitige, eigenverantwortliche Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial
* Attraktive Konditionen und zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung
Firmenprofil
Dienstleistungen für die Gesundheitsbranche
#J-18808-Ljbffr