Was können Sie bei uns im Schaden- und Kundenservice bewegen? Gesamtheitliche Betreuung der zugewiesenen Schadenfälle von A-ZEntgegennahme von Schadenmeldungen und TriageVerantwortlichkeit für Schadendokumentation, Offerten und RechnungenLeistungszahlungenErste Ansprechperson für die Kundschaft, die Gebäude- und Grundstücksschadenschätzer/-Innen, Liegenschaftsverwaltungen und Handwerker/-InnenSporadischer Pikettdienst an den Wochenenden und FeiertagenUmfassende Betreuung der Kundschaft im KundenserviceFragen zu Gebäude-, Grundstück- und Wasserschaden sowie BauzeitversicherungenErste Anlaufstelle für Fragen zu GebäudeschätzungenBei Bedarf Einsatz am Empfang Welche Fähigkeiten bringen Sie mit?Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Aus- oder WeiterbildungSie bringen praktische Erfahrung aus der Schadenbearbeitung oder der Kundenbetreuung mitSie bringen von Vorteil eine Weiterbildung im Versicherungsbereich mit (Versicherungsvermittler/in, Versicherungsfachfrau/-mann) mit oder haben gleichwertige VersicherungskenntnisseSie bringen von Vorteil Baukenntnisse mitSie verfügen über sehr gute schriftliche und mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch. Weitere Sprachkenntnisse, wie zum Beispiel Französisch, Englisch und/oder Italienisch sind erwünschtSie arbeiten selbstständig, gewissenhaft, zuverlässig und haben Freude am KundenkontaktEs zeichnet Sie Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Ehrlichkeit und Offenheit ausVernetztes und prozessorientiertes Denken ist für Sie eine SelbstverständlichkeitSie agieren flexibel, kundenorientiert und loyal Was bieten wir Ihnen an?Mitarbeit in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen, welches im Kanton Basel-Landschaft tätig istFortschrittliche Sozialleistungen, fortschrittliches Gehalt und gute GehaltsnebenleistungenMöglichkeit, sich aktiv in die Basellandschaftliche Gebäudeversicherung einzubringenEigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen EntscheidungswegenGute Work-Life-BalanceFörderung und Unterstützung von Weiterbildungen jid76184bba jit0728a jiy25a