Für unseren Standort suchen wir per 1. September eine:n Kundendienstberater:in 100 %.
Auf was du stolz sein kannst:
* Annahme, Terminierung und Koordination der Reparatur- und Wartungsaufträge für unsere Werkstatt.
* Kundenorientierte Lösungen mit der individuellen Serviceplanung (VOSP) als Werkzeug anbieten.
* Beratung und Betreuung unserer Kunden bei Anliegen mit deren Fahrzeuge und Aufbauten.
* Korrekte Verrechnung der Werkstattaufträge an die Kunden.
* Planung von Serviceaufgebote und Erstellung von Kostenvoranschlägen.
* Beratung und Verkauf von Zusatzleistungen - denn Service endet bei Volvo nicht bei der Reparatur.
Was in deinem Rucksack sein muss:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Automobil-Nutzfahrzeugbranche.
* Idealerweise eine Weiterbildung zum:zur Kundendienstberater:in, Automobildiagnostiker:in oder Technische:r Kaufmann:frau.
* Berufserfahrung im Kundendienst von Vorteil.
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und Organisationstalent.
* Hoher Qualitätsanspruch und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise.
* Kommunikationsstärke und sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil.
Unser starkes Anstellungspaket:
* Einen modernen Arbeitsplatz - der perfekte Ausgangspunkt für deine Erfolgsgeschichte.
* Hohe Eigenverantwortung - übernimm das Steuer für deine eigenen Aufgaben.
* Angenehmes Arbeitsklima - gemeinsam schaffen wir Grosses.
* Bis zu 100 % Kostenübernahme bei berufsspezifischen Weiterbildungen.
* Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem nationalen Umfeld.
* Kostenlose Parkplätze - parke sorglos und starte stressfrei in den Tag.
* 5 Wochen Ferien - für deine wohlverdiente Auszeit und neue Abenteuer.
* Leistungsabhängiges Bonussystem - deine Erfolge werden belohnt.
* Diverse Einkaufsvergünstigungen - geniesse attraktive Mitarbeiterrabatte.
Bereit für neue Möglichkeiten bei einer erfolgreichen LKW-Marke?
Wir legen Wert auf den Schutz deiner Daten und akzeptieren daher keine Bewerbungen per E-Mail.