Ihre Herausforderung: Lagerführung, Bestellungen und Inventur Einkauf, Wareneingangskontrolle und Verbuchung im Abacus Verwaltung von Arbeitskleidung und Kleinmaterial Postdienst und Transporteinsätze Koordination von Entsorgung und Recycling Unterstützung im Gebäudeunterhalt und Reparaturen Stellvertretung in der Schlüsselverwaltung und dem Brandschutz Das bringen Sie mit: Berufserfahrung im Bereich Logistik mit handwerklichem Geschick oder handwerkliche Grundausbildung mit Interesse an logistischen Abläufen Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Abacus) Führerschein Kat. B zwingend erforderlich (für Transporteinsätze) Staplerausweis von Vorteil Technisches Verständnis und organisatorisches Talent Bereitschaft zur flexiblen Mitarbeit im Gebäudebereich, inkl. kleinerer Instandhaltungsaufgaben und Brandschutzvertretung Wohnhaft in der Umgebung von Brugg (Umkreis von 20 Min.) Was wir Ihnen bieten: Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege Eine wertschätzende Du-Kultur Grosszügige Unterstützung von Aus- und Weiterbildungen Anteil an der Krankenkassenprämie Attraktive Sozialleistungen, welche zu einem grossen Teil durch den Arbeitgeber finanziert werden Faires Bonussystem Halbtax-Abo geschenkt Lunch- und REKA-Checks Neugierig, Mitarbeiter/in in einem energiegeladenen Unternehmen zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, welche Sie uns via Online-Tool übermitteln können. Auskünfte zum Bewerbungsprozess erhalten Sie von unserer Leiterin HR, Vanessa Radet, Tel. 056 460 28 16. Fachliche Fragen zur Funktion beantwortet Ihnen unser Fachmann Betriebsunterhalt, Marco Ulrich, Tel. 056 460 28 87. j4id9845498a j4it0937a j4iy25a