Was ist meine Funktion?Unser Kunde benötigt eine/-n Sachbearbeiter/-in Immobilienbewirtschaftung, der/die:Bewirtschafter/-innen bei der Betreuung von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum unterstütztMieteranliegen bearbeitet und Handwerker sowie Dienstleister koordiniertMietverträge, Kündigungen und administrative Unterlagen erstelltStammdaten im System Rimo R5 pflegtOrganisatorische und administrative Aufgaben im Tagesgeschäft übernimmtWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Unser Kunde benötigt eine Person mit:Abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder vergleichbarer QualifikationIdealerweise erster Erfahrung in der ImmobilienbewirtschaftungGuten MS Office-Kenntnissen (Word, Excel, Outlook)Strukturierter, selbstständiger Arbeitsweise und BelastbarkeitFreundlichem, professionellem AuftretenEinwandfreien Deutschkenntnissen (Englisch von Vorteil)Was sind meine Vorteile?Unser Kunde bietet:Vielseitige Tätigkeit in einem engagierten TeamZentrale Lage in Zürich mit moderner InfrastrukturAttraktive Anstellungsbedingungen und WeiterbildungsmöglichkeitenKurze EntscheidungswegeEntwicklungsperspektiven in einem wachsenden UnternehmenWas zeichnet das Unternehmen aus?Steht seit über 40 Jahren für persönliche Betreuung und nachhaltige Bewirtschaftung. Das kleine, motivierte Team pflegt direkten Kontakt mit Eigentümern und Mietern.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: B1 - Fortgeschritten / GutArbeitsortZürichVakanz-NrVA-NYM-N7M