Inserat vom 26.04.2024
Unsere Auftraggeberin ist ein inhabergeführtes, etabliertes Unternehmen in Küsnacht.
Zur Verstärkung des bestehenden Teams, suchen wir eine top motivierte und fachlich überzeugende Persönlichkeit als
Sachbearbeiter
Aufgaben Verantwortlich für die Lohnbuchhaltung
Abrechnung Sozialversicherungen (AHV, UV, KTG etc.)
Erfassung Debitoren und Kreditoren
Erledigen von allg. administrativen Arbeiten
Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung sowie fundierte Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen
Gute MS-Office-Kenntnisse
Mitdenkende, flexible und engagierte Persönlichkeit
Selbstständige und effiziente Arbeitsweise
Deutsch : Stilsicher
Bei Teilzeit : Ausser Freitag sind die Tage flexibel wählbar
Angebot Wertschätzung und Vertrauen
Dynamisches und kollegiales Umfeld
Wirtschaftlich gesicherter Arbeitsplatz
#J-18808-Ljbffr