Firmenbeschreibung
Stellenbeschreibung
Bist du ein Payroll-Profi, magst du lebendige Unternehmen und ist die Administration dein Supertalent? Dann bist du bei uns genau richtig! Für die Zentralen Dienste in unseren Hauptsitz in Basel suchen wir eine HR-Assistenz. Du betreust zusammen mit unserer «Leiterin HR & Logistik» über 200 interne Mitarbeitende schweizweit und bist die Ansprechperson für Payroll, Sozialversicherungen sowie für alle administrativen Belangen rund um den HR-Lifecycle (vom Eintritt bis zum Austritt). Mit deiner dienstleistungsorientierten Arbeitsweise und deiner positiven Art trägst du massgeblich zum angenehmen Arbeitsklima und zu einer starken Dienstleistung bei.
Wir erwarten
* Mehrere Jahre Erfahrung im HR mit Schwerpunkt Payroll (Sozialversicherungen / Quellensteuer etc.)
* Sattelfeste Kommunikation in der deutschen Sprache (Wort und Schrift). Mindestens eine weitere Landessprache FR/IT
* Abacus Kenntnisse von Vorteil
* Freude sich in Zahlen und Excel Tabellen zu vertiefen
* Humorvolle und motivierte Persönlichkeit
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Helles, zeitgemässes Büro inmitten von Basel
* Lustiges und aufgestelltes Team, das sich freut, dich willkommen zu heissen
* Moderne Anstellungsbedingungen mit Gleitzeiten
* Coole Mitarbeiterevents
* Spannende Benefits wie Beteiligung am Fitness-Abo oder Halbtax
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.
Wir gehören zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal in diversen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk, Technik, Industrie, Pharma und Medical & Care.
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