Sodexo wurde von Pierre Bellon in Marseille gegründet und ist der weltweit führende Anbieter von nachhaltiger Betriebsgastronomie und besonderen Erlebnissen in allen Lebensbereichen. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen Food und Facilities Management Services begegnet Sodexo allen Herausforderungen des täglichen Lebens und verfolgt dabei ein doppeltes Ziel: die Lebensqualität unserer Mitarbeitenden und der Menschen, denen wir dienen, zu verbessern. Wachstum und soziales Engagement gehen dabei Hand in Hand. Das Ziel von Sodexo ist zugleich auch Leitspruch: „to create a better everyday for everyone to build a better life for all.”
In der Schweiz sind wir als einziger Anbieter auf Facility Management und Catering Services spezialisiert. Wir verfolgen für unsere Kundinnen und Kunden einen ganzheitlichen Ansatz, bei dem wir die Infrastruktur, den Menschen und sein Wohlbefinden sowie die Umgebung ins Zentrum stellen. Unsere rund Mitarbeitenden arbeiten in den Bereichen Reinigung, Catering, Unternehmensgastronomie, Logistik, Sicherheits- und Empfangsdienste, Konferenzservices sowie Technisches Gebäudemanagement. Wir streben stets danach, mit unserem Handeln und Denken den Alltag von Menschen vor und hinter den Kulissen besser zu machen.
Hast du Lust, bei einem der grössten Familienunternehmen der Welt zu arbeiten? Dann werde Teil unseres Teams und bewirb dich für diese spannende Aufgabe.
Küchenchef mit Betriebsverantwortung für neu gebautes Restaurant / Mo.-Fr. per sofort Stellennummer am Standort Aarau CH- - Vollzeit
Das sind deine Aufgaben
1. Aktive Mitarbeit in allen Food Services Bereichen
2. Verantwortlich für die Menu-, Jahres- und Aktionenplanungen im Betrieb inkl. individueller Cateringangebote
3. Kalkulationen sowie Kostenkontrolle
4. Verantwortlich für den gesamten Wareneinkauf der Küche
5. Qualitätskontrollen (Hygieneverordnungen, Angebot und Dienstleistungen)
6. Tägliche Aufgabenverteilung in den Teams
7. Inventur & Monatsabschluss des Betriebs
8. Ansprechperson bei technischen Problemen im Restaurantbereich
9. HACCP-Verantwortung für den Küchenbetrieb
10. Ansprechperson für alle Gäste inkl. Reklamationsmanagement
11. Aktiver Verkauf und Ausführung von Hospitality Angeboten und Events
12. Mitarbeitende führen, motivieren und fördern
13. Schulung der Mitarbeitenden im Umgang mit Arbeitsmitteln
14. Einsatz und Ferienplanung
15. Lieferschein- und Kreditorenerfassung
16. Abendeinsätze für spezielle Events
Das erwarten wir von dir
17. Ausbildung als Koch sowie einige Jahre Berufs- und Führungserfahrung
18. Gute Computer Anwendungskenntnisse
19. Teamplayer mit Weitblick
20. Präzise und effiziente Arbeitsweise
21. Sicherer Führungsstil
22. Eventerfahrung von Vorteil
23. Deutsch fliessend in Word und Schrift, Englisch erwünscht, Grundkenntnisse in weiteren Sprachen von Vorteil
In dieser Position hast du viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung und arbeitest in einem spannenden und dynamischen Umfeld. Obwohl wir Teil eines globalen Players sind, leben wir in unserem kleinen Team eine ausgeprägte «Hands-on» Mentalität.
Dein Kontakt
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Portal. Mit unseren Stelleninseraten sprechen wir alle an und setzen uns für Diversität und Vielfalt im Unternehmen ein. Sodexo (Suisse) SA, Melissa Vacic
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