Join to apply for the Expert/in im Kundenservice mit sehr guten Englischkenntnissen 80-100% role at CSS .
Unseren Kundinnen und Kunden individuell zur Seite stehen, das ist seit jeher Teil unserer DNA. Du und deine Kolleginnen und Kollegen im Kundenservice-Center sorgen dafür, dass dabei alles rund läuft.
Alltag Telefonische Auskünfte rund um unser Versicherungsangebot zur Verfügung stellen – Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Telefonische Anliegen aus den Bereichen Leistungen, Finanzen, Vertrieb und Mutationen bearbeiten sowie gelegentlich einfache schriftliche Anfragen beantworten.
Verkehrsgespräche im System erfassen und dadurch die Servicequalität sichern.
Verkaufschancen erkennen, an unsere Agenturen weiterleiten und dadurch wertvolle Unterstützung leisten.
Prämien‑ und Leistungsabrechnungen, Kontoauszüge usw. versenden und weitere administrative Tätigkeiten übernehmen.
Qualifikationen Abgeschlossene Grundausbildung mit Erfahrung im Kundenservice.
BVD‑Zertifizierung oder Versicherungswissen und/oder Erfahrung in einem Kundenservice‑Center sind von Vorteil.
Ausgezeichnete Fähigkeiten im telefonischen Kundenkontakt, positive und kundenorientierte Einstellung.
Positives Mindset, kritisches und lösungsorientiertes Denken, Belastbarkeit.
Kenntnisse komplexer IT‑Systeme, Freude an KI‑Nutzung.
Sehr gute mündliche Deutsch- und Englischkenntnisse; Verhandlungssicherheit im Austausch mit Kunden; zusätzliche Sprachkenntnisse (Französisch, Italienisch) sind von Vorteil.
Benefits Flexible Arbeitsmodelle: Teilzeit, Homeoffice, individuelle Anpassung des Arbeitsplans.
Attraktive Vergütung: Bonus, Kollektivrückstellungen, vergünstigte Krankenkassenprämie.
Urlaubsmöglichkeiten: 5–6 Wochen Urlaub, 41 oder 42 Stunden pro Woche je nach Wahl.
Weiterbildung: interne und externe Weiterbildungsangebote mit großzügiger Unterstützung.
Gesundheitsförderung: ergonomische Arbeitsplätze, mentale Wohlbefinden‑Angebote.
Soziale Engagement‑Programme: Mitgestaltung von Team- und Gesellschaftsinitiativen.
Seniority level Mid‑Senior level
Employment type Full‑time
Job function Other
Industries Insurance
Kontakt Fragen zur Stelle? Alex Bründler – Tel. +41 58 277 25 62
Fragen zum Bewerbungsprozess? Chantal Hügli – Tel. 058 277 60 33
Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personalagenturen.
#J-18808-Ljbffr