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Callcenter leiter fribourg

Villars-sur-Glâne
Callpoint AG
Inserat online seit: 13 Juli
Beschreibung

Du bist kommunikativ, hast ganz viele Ideen und bist für eine neue Herausforderung bereit? Dann komm zu uns, wir leben Kundenbeziehungen und suchen eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen, der/die uns dabei unterstützt, unsere Kunden zu begeistern. Wir sind ein inhabergeführtes Schweizer Call Center - und kümmern uns mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Für unseren Standort in Fribourg suchen wir einen engagierten Call Center Leiter. Deine Verantwortung Betriebsführung & Wirtschaftlichkeit: Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs, inklusive Planung und Steuerung von Ressourcen sowie Verantwortung für die Erreichung der betriebswirtschaftlichen Zielvorgaben und korrekte Leistungsverrechnung Personalführung & -entwicklung: Führung, Coaching und Weiterentwicklung des Personals Personalbedarfsplanung: Rekrutierungsentscheide sowie Förderung von Nachwuchsführungskräften Kundenbeziehungsmanagement: Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, Erkennung von Zusatzpotenzialen und Sicherstellung eines professionellen Reklamationsmanagement Qualitätsmanagement: Sicherstellung und Weiterentwicklung der Arbeitsqualität und Prozesseffizienz durch kontinuierliche Analysen und Optimierungsmassnahmen Reporting & Controlling: Erstellung von Reportings, frühzeitige Information bei Abweichungen sowie Analyse der Rentabilität einzelner Mandate Dein Profil Ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz mit einem sicheren, überzeugenden Auftreten Unternehmerische Denkweise, hohe Eigeninitiative und Begeisterungsfähigkeit Strukturierte, belastbare Persönlichkeit mit «Hands-on»-Mentalität und hoher Umsetzungsstärke Konfliktfähig, durchsetzungsstark und in der Lage, klare Prioritäten zu setzen Sehr gute organisatorische, planerische und analytische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit abgeschlossener höherer Weiterbildung Mehrjährige (mind. 5 Jahre) Führungserfahrung im Kundendienst-/Callcenter-Umfeld Erfahrung in Projektleitung und Change Management Hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein sowie Affinität zu Zahlen Sehr gutes IT-Verständnis und versierte Anwendung von Google Workspace und MS Office Sprachen: Deutsch sehr gut in Wort und Schrift; Französisch und Englisch von Vorteil Marketingkenntnisse von Vorteil Deine Vorteile Teil eines Unternehmens sein, in welchem der Mensch jederzeit im Zentrum steht Gemeinsam die erfolgreiche Zukunft gestalten können In einer tollen Arbeitsatmosphäre mit modernster Infrastruktur arbeiten Home Office ist nach der Einarbeitungsphase möglich Inhabergeführtes Unternehmen mit schnellen Entscheidungswesen Haben wir Dein Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung. Bei Fragen steht Dir Stephanie Oester unter gerne zur Verfügung. jid16c4751a jit0728a jiy25a

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