Was ist meine Funktion?Kompetente technische Beratung unserer Kunden und Techniker/-innen vor OrtErfassen, Betreuen und fristgerechtes Abwickeln von Anfragen am Telefon, per E-Mail oder RemoteSchnittstellenfunktion zwischen internen Fachabteilungen und externen PartnernErstellen und Pflegen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten für den KundendienstWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene Grundausbildung als Elektromonteur, Automatiker oder PolymechanikerKenntnisse im Lesen und Interpretieren von Schemas sowie in der Analyse von FehlernVon Vorteil ist eine Weiterbildung zum Elektro- oder SystemtechnikerGute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilBereitschaft für gelegentlichen Pikettdienst am TelefonWas sind meine Vorteile?Lebhaftes, familiäres Arbeitsklima mit gutem TeamspiritEinarbeitung in das vielseitige AufgabengebietHohe Eigenverantwortung und EntwicklungsmöglichkeitenHybride Arbeitsform (Büro + Homeoffice)Arbeiten in internationalem UmfeldGute Verkehrsanbindung mit Bus, Bahn und AutoAttraktive Benefits wie mind. 5 Wochen Ferien, Vergünstigung auf REKA Checks, Teamevents, etc.SprachenDeutsch: B2 - Sehr GutArbeitsortWikonVakanz-NrV-7 JV-LXF