Was dich bewegt
Die Migros Zürich verbindet als Arbeitgeberin ein spannendes und innovatives Informatikumfeld mit den Vorzügen eines soliden Schweizer Unternehmens. Wir suchen Verstärkung für unsere Abteilung IT Services und Lösungen.
Pikettdienst sowie Früh- und Spätdienste (07:00 Uhr / 17:30 Uhr) nach Einsatzplan.
* Du bist die zentrale Anlaufstelle für unsere Anwender*innen in allen Belangen unseres IT-Dienstleistungsangebots
* Du erfasst und nimmst Störungsmeldungen entgegen
* Du behebst Störungen und beantwortest Anfragen der Kundschaft (Mitarbeitende der Migros Zürich) & veranlasst allfällige Umgehungslösungen (1st Level Support)
* Du leitest Störungsmeldungen weiter & fragst die zuständigen Stellen (2nd Level Support) an und überwachst die Störungsbehebung
* Du berätst die Kundschaft bei Fragen & Änderungswünschen
* Du erstellst & aktualisierst Dokumentationen & Wissensdatenbanken
* Du bildest dich stetig weiter und stellst sicher, dass dein persönlicher Ausbildungsstand aktuell ist in Bezug auf Geschäftsprozesse & Technologien
* Du betreust die Kundschaft an unserem Service Desk Empfang
* Du arbeitest im Projekt "Future Service Desk" mit: Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von KPIs und Kennzahlen; Koordination von Themen im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses
Was du mitbringst
* Bildung: Student*in (Uni/FH/HF) mit Fachrichtung wie Wirtschaftsinformatik, Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbares technisches Studium
* Berufserfahrung: Erfahrung in einem IT Help Desk / Service Desk Team
* Offenheit, Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Kundenorientierung sowie proaktives Handeln
* Vernetztes Denken und hohe Belastbarkeit
* Flexibilität & Bereitschaft für spezielle Arbeitseinsätze evtl. auch am Wochenende und für Pikettdienst
* Schnelle Auffassungsgabe, gutes technisches Verständnis und Freude an neuen Technologien
* Gute MS Windows Kenntnisse und MS 365 Kenntnisse
* Erfahrung mit IT Service Management Anwendungen (ITIL, ServiceNow von Vorteil)
* Deutsch (sehr gute Kenntnisse); Französisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
* Zentraler Arbeitsort: Arbeiten in Zürich West
* Gesund arbeiten: Gesundheitsfördernde Angebote wie Massagen und Gesundheitschecks
* Flexible Arbeitszeit: Private und berufliche Ansprüche vereinbaren
* Kinderbetreuung: In der hauseigenen Kinderkrippe Wirbelschloss
* Mobilität: Freizeitbonus jährlich bis CHF 500.– für ÖV-Abo
* Handy-Abo: Sonderkonditionen
* Berufliche Vorsorge: Pensionskassenleistungen mit hoher Arbeitgeberbeteiligung
* Sozialleistungen: Faire Sozialleistungen
* Verpflegung: Vergünstigungen im Personalrestaurant
* Cumulus-Punkte: Zusätzliche Punkte beim Einkauf
* Migros Bank: Vorzugszinsen, kostenlose Kontoführung, vergünstigte Hypotheken
* Mitarbeiterangebote: Vergünstigungen bei Migros- und Partnerbetrieben
* Ferien: 5 Wochen Ferien pro Jahr
* GMZ Young Talents Community: Beteiligung an spannenden Projekten
* Aus- und Weiterbildung: Unterstützung bei berufsbezogener Aus- und Weiterbildung
* Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Verwirkliche deine innovativen Ideen
* Sozial- und Personalberatung: Interne Sozialberatung
Bewerbung
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Vorselektion der Bewerbungen; Persönliches Video- oder Telefongespräch; Probearbeiten; Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt: Frau Monika Allenbach
Apply via WhatsApp.
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