Aufgaben und Anforderungen
Als Chef de Service/Schichtleiter bist Du für eine Servicestation verantwortlich. Du bist Ansprechpartner für das Serviceteam, gibst Hilfestellung und schulst andere Mitarbeiter im operativen Bereich.
Die wichtigsten Aufgaben sind:
• Überwachung der Servicestation
• Einteilung des Teams mit der Restaurantleitung
• Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablaufs
Außerdem wirst Du in weitere Aufgaben eingeführt, wie z.B. die Inventarhilfe, die Stundenkontrolle, Lieferungen entgegennehmen, Reservierungen und Take away Buchungen organisieren usw.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Um diese Position erfolgreich auszufüllen, benötigst Du:
• Eine aufgestellte und fröhliche Persönlichkeit, um unsere Gäste herzlich zu empfangen und zu bedienen
• Eine Ausbildung im Restaurantfach oder einige Jahre Berufserfahrung
• Erfahrung als Schichtleiter ist ideal, aber auch ein starker Wille, Verantwortung zu übernehmen
• Ein Teamplayer, der in stressigen Situationen sein Gutes Gemüt bewahrt und den Überblick behält
• Bereitschaft, in Zimmerstunde zu arbeiten und an den Wochenenden in der Abendschicht tätig zu sein
• Durchgängige Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
• Bereitschaft, sich weiterentwickeln zu lassen
• Ein Führerschein der Kategorie B ist wünschenswert
Vorteile
Wir bieten dir eine gesunde und respektvolle Arbeitsumgebung, bei der du dich wohl fühlst. Wir achten auf deine familiäre Situation und gestalten die Dienstpläne entsprechend. Uns ist es wichtig, dass du dich entwickelst und Karriereziele erreichen kannst. Wir bieten dir 80-100% Anstellung mit 5 Wochen Ferien, 13. Monatsgehalt und 6 bezahlten Feiertagen. Leistungsgerechte Bezahlung, Hemd/Bluse/T-Shirt werden gestellt. Als Sushi-Fan erhältst du 30% Rabatt auf deine Konsumationen bei einem Besuch unserer Restaurants mit bis zu 5 Begleitpersonen.