Deine Aufgaben
* Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden und Mitarbeitenden am Telefon und unterstützt sie bei administrativen Anliegen.
* Du verarbeitest und kontrollierst Arbeitsrapporte sowie Entsorgungs- und Transportdaten im System.
* Du erstellst Dokumente, Auswertungen und Korrespondenzen und hältst unsere Daten sauber und aktuell.
* Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben und trägst zu einem reibungslosen Tagesablauf im Team bei.
Dein Profil
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kauffrau/Kaufmann EFZ)
* Berufserfahrung in der Administration/Büro ist von Vorteil
* Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Du arbeitest strukturiert, selbständig und zuverlässig
* Du bringst hohe Motivation, Engagement und Verantwortungsbewusstsein mit
* Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem lebhaften, regional verankerten Unternehmen
* Einen modernen Arbeitsplatz in unserem erfolgreichen Familienunternehmen, welches sein tägliches Handeln an den fünf Werten: Wertschätzung, Freude, Ausdauer, Innovation und Vertrauen ausrichtet
* Gratis Parkplätze, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiteranlässe, Treibstoffrabatt, kostenloses Obst, uvm.
* 24h-Zugang zu einem Fitnessraum (in Brugg AG)
Deine Bewerbung
Fühlst du dich angesprochen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an:
jobs@voegtlin-meyer.ch
Bei Fragen zur Stelle wendest du dich bitte an Frau Heidi Schönfeld, Leiterin Administration, 056 460 05 55
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