Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.
Mit über 90 Standorten schweizweit steht die AMAG Retail in direktem Endkundenkontakt und umfasst alle AMAG Garagenbetriebe, Carosserie Center und Occasions Center. Du liebst den Kontakt mit Menschen und bist mit Herzblut dabei? Dann passt du perfekt zu uns! Für unser Porsche Zentrum in Schlieren suchen wir eine aufgestellte, serviceorientierte Persönlichkeit als Serviceberater/-in, die mit Leidenschaft unsere Kundinnen und Kunden begeistert.
Was wir dir bieten
ZIF: Zusätzliche individuelle Freitage – Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage und gönne dir eine wohlverdiente längere Auszeit
Sichere Zukunft: Profitiere von attraktiven Pensionskassenleistungen
Life long learning: Wir beteiligen uns an deiner Weiterbildung – booste deine Karriere!
Spezialkonditionen bei Fahrzeugkauf und Service: Für dich und deine Familie – weil wir wissen, wie wichtig Mobilität ist
Smart Worker: Zielorientiertes, effizientes Arbeiten im etablierten 4-Tage Modell ist selbstverständlich
Was du bei uns bewegen kannst
Kundenbeziehungsmanager/-in: Du betreust Interessentinnen und Interessenten von der Terminkoordination bis zur Fahrzeugübergabe und pflegst aktiven Kundenkontakt
Verkaufsbrücke: Du arbeitest eng mit dem Verkaufsteam zusammen und bildest die Schnittstelle zwischen Werkstatt und Kundinnen und Kunden
Offerten-Profi: Du erstellst Offerten gemäss Auftrag, kontrollierst Fahrzeuge auf Sauberkeit sowie Vollständigkeit und kümmerst dich um eine professionelle Auftragsabwicklung
Mobilitäts-Meister/-in: Du sorgst für eine angenehme Atmosphäre und überzeugst unsere Kundinnen und Kunden mit deinem Fachwissen und deiner Leidenschaft für ganzheitliche Mobilität
Das bringst du mit
Fachausbildung und kaufmännische Expertise: Du verfügst über eine automobiltechnische Ausbildung, z.B. Automobilfachfrau/-mann EFZ oder Automobil Mechatroniker/-in EFZ, hast gute kaufmännische Kenntnisse und einige Jahre Berufserfahrung als Serviceberater/-in
Elektromobilitäts-Kenner/-in: Erfahrung in der E-Mobilität und Verständnis für Hochvolttechnik
Service-Profi: Kontaktfreudig, beratungsstark und überzeugend. IT-Affinität für digitale Prozesse, virtuelle Kundenkommunikation und KI-Tools
Mindset-Master: Widerstandsfähig, positiv im Umgang mit Belastungen, kundenorientiert, mit Fachwissen und Begeisterung für die Automobilbranche
Kommunikator/-in: Solide Englischkenntnisse, sicheres Ausdrucksvermögen in einem internationalen Umfeld
Fahrprofi: Gültiger Führerausweis Kat. B
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Ein Motivationsschreiben ist nicht notwendig. Nenne uns einfach drei Gründe, warum du die richtige Person für diese Stelle bist.
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess kannst du mich gerne per WhatsApp-Kurznachricht kontaktieren. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
#J-18808-Ljbffr