Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/in verkaufsinnendienst (50 - 60%)

Rolle
Evergreen Human Resources AG
EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 30 September
Beschreibung

Überblick

Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten, in seiner Branche marktführenden Handelsunternehmen in der technischen Industrie mit Sitz im Raum Zürich Ost, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Aufgaben

* In dieser vielseitigen Funktion beraten Sie renommierte nationale und internationale Kunden (u.a. aus der Uhrenindustrie) zu den Produkten des Unternehmens.
* Sie sind für die Auftragsabwicklung von A-Z verantwortlich (Offerten, Rechnungen, Kalkulationen etc.).
* Sie koordinieren das Backoffice Ihres Profit Centers (Abteilung) und übernehmen diverse Tätigkeiten im Verkaufsinnendienst.
* Für Ihre Kunden sind Sie die kompetente Ansprechperson in Produktefragen und beraten diese in Deutsch, Französisch (Betreuung West-Schweizer Kunden) und ggf. Englisch.
* Sie unterstützen das Produktmanagement (z.B. Mitarbeit und Planung Marktbearbeitung, Kundenberatung als Produktspezialist, Mitarbeit bei der Einführung neuer Produkte, Pricing, Koordination Produktlisten etc.).
* Sie sind Mitglied der Projektgruppe zur Verbesserung des Kundenservices und arbeiten in verschiedenen internen Projekten mit (z.B. Optimierung interner Prozesse).
* Die enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (z.B. Marketing, Einkauf, Finanzen) macht Ihre Tätigkeit zusätzlich spannend und abwechslungsreich.


Anforderungen

* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder technischer Hintergrund mit kaufmännischer Weiterbildung (z.B. Technischer Kaufmann).
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Rolle im Verkaufsinnendienst und der Auftragsabwicklung mit Beratung von internationalen Kunden.
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Sehr gute Französischkenntnisse. Zusätzliche Englischkenntnisse sind von Vorteil.
* Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen.
* Sie sind kunden- und serviceorientierter Teamplayer, behalten auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf und arbeiten genau.


Wir bieten

Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem sympathischen, kollegialen Team mit viel Eigenverantwortung, attraktiven Anstellungsbedingungen sowie interessanten internen Entwicklungsmöglichkeiten.


Bewerbung

Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail an Jan Lucarelli, jan.lucarelli@evergreen-hr.ch

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Rolle
Jobs Nyon (Bezirk)
Jobs Waadt
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (50 - 60%)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern