Zur Verstärkung unseres Teams in Rotkreuz, Zug (Schweiz) suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die mit Leidenschaft im Vertriebsinnendienst arbeitet und Freude an einem familiären, internationalen Umfeld hat. Wenn Sie den direkten Kundenkontakt schätzen, gerne Verantwortung übernehmen und ein Team suchen, das miteinander lacht, anpackt und sich unterstützt, dann passen Sie perfekt zu uns!
IHRE AUFGABEN
* Täglich stehen Sie im direkten Kontakt mit unseren Kundengruppen aus HoReCa, dem Großhandel und Cash & Carry – dabei betreuen Sie eingehende Anfragen kompetent und lösungsorientiert in Deutsch und Französisch
* Kundenaufträge erfassen Sie zuverlässig im SAP-System, immer mit Blick auf individuelle Konditionen und Vereinbarungen
* Ob Rechnungsfragen, Produktinformationen oder Neuheiten – Sie sind erste Ansprechperson und geben freundlich und fundiert Auskunft
* Mit einem guten Gespür für Kundenbedürfnisse erstellen Sie Angebote auf Basis unserer Preislisten
* Reklamationen, Retouren und Beschwerden bearbeiten Sie selbstständig, professionell und fair – inklusive der dazugehörigen Gutschriftenerstellung
* Bei (internationalen) Projekten bringen Sie sich je nach Interesse gerne ein
* Wir entwickeln Ihre Rolle gemeinsam mit Ihnen weiter – orientiert an Ihren Stärken, Interessen und Wünschen
IHR PROFIL
* Mit Erfahrung im Kundenservice – idealerweise im Schweizer Markt – überzeugen Sie unsere Kunden durch Engagement und Expertise
* Sie beherrschen MS Office sicher, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Serviceorientierung liegt Ihnen im Blut: Sie treten freundlich auf, handeln verbindlich und behalten auch in fordernden Situationen den Überblick
* Sprachlich bringen Sie sich souverän ein – in Deutsch und Französisch (mind. B1–B2-Niveau), Englischkenntnisse sind ebenfalls willkommen
* Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten, hohe Eigenmotivation und ein lösungsorientierter Ansatz zeichnen Sie aus
WAS WIR IHNEN BIETEN
Es erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich in einem großen Wandel befindet und sich hin zu einer agilen Organisation entwickelt. Unsere Teams arbeiten länderübergreifend und mit einem gesunden Selbstbewusstsein daran, unsere Nachhaltigkeitsstrategie 2030 umzusetzen. Empathie und die Förderung Einzelner und des Teams zur Selbstorganisation sind für uns der Schlüssel dazu.
* Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen
* Eine intensive Einarbeitung und echte Perspektiven in einem internationalen Konzern
* Ein herzliches Team, das zusammenhält, füreinander da ist und nicht nur die Extrameile für unsere Kunden, sondern auch für die Kolleginnen und Kollegen geht – inklusive Schokolade als Nervennahrung und einem offenen Ohr, wann immer es gebraucht wird
* 5 Wochen Urlaub, Home-Office-Möglichkeiten, eine tolle Lage in Rotkreuz mit guter ÖV-Anbindung und Parkplätzen direkt vor Ort
IHR WEG ZU UNS
Senden Sie uns Ihre Online-Bewerbung in deutscher Sprache unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Bei Fragen oder wenn Sie mehr über die Position erfahren möchten, freuen sich Frau Michelle Krummenacher (Teamleiterin Customer Care Schweiz, +41 41 798 01 68) und Frau Stephanie Krach (Standort Deutschland, +49 5461 82 166) auf Ihren Anruf und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. #J-18808-Ljbffr