Beschreibung
Unser Kunde sucht eine Fachkraft für Instandhaltung / Gebäudetechnik, die vor Ort mehrere Liegenschaften betreut und als erster Ansprechpartner für Kunden im Bereich Technik fungiert (Tagesbetrieb ca. 7-16/17 Uhr). Zu den Aufgaben gehören:
Ansprechperson für die Verwaltung der betreuten Objekte, inklusive Beratung der Eigentümer
Wartung, Instandhaltung und Reparaturen der HLKS-Anlagen
Überwachung und Durchführung von Instandhaltungsarbeiten
Führen technischer Dokumentationen
Administrative Abwicklung des Tagesgeschäfts
Pikettdienst
Erfahrungen
Technische Grundbildung im Bereich HLKSE, idealerweise mit Weiterbildung als Instandhaltungsfachmann
Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Gebäudeunterhalt
Organisations- und Kommunikationstalent
Flexibilität und konstruktives Arbeiten im Team
Gute MS Office Kenntnisse
Deutsch ab C1 Niveau
Führerschein Kat. B
Spezielles
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Umfeld
Moderne Arbeitsmittel und professionelle Unterstützung
Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Bereich
Kollegiales Team mit flachen Hierarchien
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Facility Management und technischer Gebäudedienstleistungen. Mit innovativen Lösungen und einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitenden ein spannendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
#J-18808-Ljbffr