In Vollzeit für unsere Geschäftsstelle in Hügelsheim (Baden-Baden)Ihre Aufgaben:Fachliche und disziplinarische Führung Ihrer MitarbeiterInnen im Bereich ServiceVerantwortung über die Service-Prozesse der Geschäftsstelle (Projektierung, Serviceeinsatz, Support und Logistik)Sie sind die Schnittstelle zwischen Kunden und Mitarbeitern und somit ein wichtiges Bindeglied zwischen Vertrieb und ServiceOperativ sind Sie außerdem zuständig für das Monitoring & Reporting der Tagesabläufe innerhalb der Geschäftsstelle und der persönliche Ansprechpartner mit Entscheidungskompetenz für MitarbeiterInnen und KundenAls erfahrener Servicetechniker unterstützen Sie Ihr Team bei der Installation und Wartung von Linux-/ Windows-Computersystemen und NetzwerkenDiese Position ist direkt dem Leiter Service in der Region Südwest unterstelltEine leistungsorientierte Vergütung, inkl. Dienstwagen und „Flexwork-Option“ gehören ebenso zum Paket, wie eine praxisorientierte Einarbeitung und Fortbildung, sowie zahlreiche Mitarbeiter-BenefitsIhr Profil:Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige praktische Erfahrung als ServicetechnikerMind. 2-5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgaben sowie Führungserfahrung von Teams mit mehr als 10 MitarbeiterInnenPraxiserfahrung im Betriebsbereich, Service/Support im Umfeld eines IT-DienstleistersGute Kenntnisse in der Windowswelt und Grundkenntnisse in Linux, Erfahrung im Bereich Netzwerk TCP/IPFreude am Umgang mit Menschen und serviceorientiertes DenkenHohe Flexibilität und Reisebereitschaft, Spaß am AußendienstSelbstständige, strukturierte und teamorientierte ArbeitsweiseIdealerweise verfügen Sie über Eigenschaften wie Initiative, Eigenmotivation, Einsatzbereitschaft, Zielorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Belastbarkeit
#J-18808-Ljbffr