Stellenbeschreibung
Als Store Manager spielst du eine Schlüsselrolle und tragst massgeblich zum Erfolg dieses exklusiven Stores bei, indem du ein leistungsstarkes, positives und kundenorientiertes Team führst. In direkter Zusammenarbeit mit dem Retail Manager agierst du als praxisnahe Führungspersönlichkeit mit ausgeprägtem Geschäftssinn und Engagement für Umsatzsteigerung, operative Exzellenz sowie der Weiterentwicklung deinesTeams.
AUFGABEN
* Steuerung der Teamleistung, Coaching und proaktives Angehen von Herausforderungen
* Förderung der Fähigkeiten des Teams durch kontinuierliche Schulungen und Unterstützung
* Sicherstellung der Einhaltung sämtlicher Unternehmens- und Markenrichtlinien sowie Prozesse
* Planung und Verwaltung von Einsatzplänen, Überwachung von Arbeitszeiten und Abwesenheiten
* Erstellung und Verteilung täglicher Reports an die relevanten Ansprechpersonen
* Empfang und Kontrolle von Warenlieferungen, Meldung von Abweichungen und Sicherstellung korrekter Bestandsführung
* Durchführung regelmäßiger Qualitätskontrollen der Ware und Gewährleistung korrekter Lager- und Handhabungsprozesse
* Unterstützung des Rekrutierungsprozesses und Mitwirkung bei Interviews
* Beratung und Verkauf der im Store angebotenen Produkte (Swatch Uhren, Bijoux und Sonnenbrillen, sowie Flik Flak)
* Perfekter Kundenempfang, Service und Warenpräsentation
* Organisation umfassender Einführungen sowie anschliessender Trainings für neue Mitarbeitende
* Sicherstellung, dass die Kundenservice-Standards jederzeit eingehalten und weiterentwickelt werden
* Professionelle und einfühlsame Lösung eskalierter Kundenanliegen
* Diverse administrative Arbeiten
#J-18808-Ljbffr