Löhne
105'000 - 135'000 Euro/Jahr
Beschreibung
* Sie übernehmen die selbstständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, erstellen Abschlüsse und kümmern sich um die Abstimmung der Buchhaltungsprozesse.
* Sie erstellen MWST-Abrechnungen, Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen und stellen deren termingerechte Abwicklung sicher.
* Sie beraten Kunden umfassend zu betriebswirtschaftlichen Fragestellungen, wie Steuerplanung, Firmengründung, Nachfolgeplanung und Vorsorgeoptimierung.
* Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung und Unterstützung bei Revisionen und fungieren als Schnittstelle zu externen Prüfern.
* Sie engagieren sich aktiv in der Optimierung und Digitalisierung von Arbeitsprozessen, um die Effizienz und Qualität der Dienstleistungen zu steigern.
Fähigkeiten und Qualifikationen
* Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung, z. B. eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Treuhand- oder Finanzwesen.
* Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand- oder Steuerwesen mit und haben eine Affinität zu betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen.
* Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und sind lösungsorientiert.
Vorteile
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortable Büroarbeit mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
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