Was Sie erwartet:Betreuung des gesamten Prozesses von der Kundenbestellung bis zur Auslieferung – zuverlässig und serviceorientiertBeschaffung von Handelswaren über unsere Tochtergesellschaften sowie Ansprechperson für unsere KundenPflege und Aktualisierung der Stammdaten im ERP-SystemEinsatz der Sprachkenntnisse im Arbeitsalltag – insbesondere Deutsch und Englisch; Französisch ist von VorteilWas Sie mitbringen:Abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, z. B. im Verkaufsinnendienst oder Service SupportFreude an administrativen Aufgaben – auch im technischen Kontext, kombiniert mit organisatorischem TalentTeamgeist, Empathie und Begeisterung für gemeinsame ErfolgeSicherer Umgang mit MS Office sowie eine strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseWas wir bieten:Spannende und abwechslungsreiche Position in einem international tätigen UmfeldEin attraktives Vergütungspaket, flexible Arbeitszeiten, sehr moderner ArbeitsplatzIndividuelle EntwicklungsperspektivenÜbernahme von 60% der Pensionskasse, verschiedene andere Benefits (Kantine, Fitness)Bereit für den nächsten Schritt?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Tool:CVdropper™ Wir danken für das Verständnis, dass wir bei dieser Vakanz keine Zusammenarbeit mit Personalvermittlungen wünschen. jid51afc2ca jit0731a jiy25a