Deine Aufgaben:
* Administrative Unterstützung der HR-Spezialistinnen in allen Personalprozessen
* Verantwortung für die gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
* Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen sowie weiteren HR-Dokumenten
* Pflege der Personaldaten und -akten sowie Unterstützung bei der Lohnverarbeitung in Abacus
* Bearbeitung von Personalmutationen sowie Absenzen- und Ferienkontrolle
* Zuständigkeit für die korrekte Administration von Sozialversicherungen sowie Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsfällen
Was du mitbringst:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR
* Erfahrung in der Personaladministration und langfristige Freude an administrativen Aufgaben
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
* Organisationstalent sowie sorgfältiger und fehlerfreier Arbeitsstil
* Proaktive Persönlichkeit mit lösungsorientiertem Denken
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie routinierter Umgang mit MS Office
Das erwartet dich:
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit langfristiger Perspektive
* Ein kollegiales HR-Team mit offener, wertschätzender Zusammenarbeit
* Raum für eigene Ideen und aktive Mitgestaltung von Prozessen
* Flexible Arbeitszeiten, Home Office Optionen und ein spannendes Branchenumfeld
Deine Bewerbung
Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung online über: Link
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