Bereit für Erfolg
Dank deinem Technologieverständnis und deinen Kenntnissen der Schweizer Versicherungsbranche erkennst du Kundenbedürfnisse und erfüllst diese mit unseren Lösungen. Mit deiner Erfahrung pflegst du bestehende Kundenkontakte und knüpfst neue Beziehungen im Umfeld unserer Kund*innen mit dem Ziel, erfolgreich am Markt zu agieren.
1. Auf- und Ausbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen
2. Gesamtkundenverantwortung (Verhandlung, Erstellung, Erweiterung)
3. Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit allen Organisationen
4. Identifizierung von Zusatzgeschäften und Initiierung von Up- und Cross-Selling-Aktivitäten
5. Rolle mit hohem Weiterentwicklungspotential
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.
* Abschluss (ETH/Uni/FH) in Technik oder Betriebswirtschaft
* Fachkenntnisse im schweizerischen Versicherungsumfeld
* Know-how im Umgang mit Big Data, Analytics, Cloud, AI und Digitalisierung in der Versicherungsindustrie
* Verhandlungsgeschick und Erfahrung im Kundenbeziehungsmanagement
Was dich auszeichnet
* Sicheres Auftreten, Eigenverantwortlichkeit und Mut bei Handlungen
* Fähigkeit, die Business-Bedürfnisse der Kund*innen in unsere Lösungen zu übersetzen
* Lösungsorientierung und kreative Problemlösungskompetenz
* Sehr gutes Deutsch und Englisch