Berufserfahrung im Supply Chain Management
Als Senior Consultant suchen wir eine Persönlichkeit mit überdurchschnittlichem Abschluss und 1-4 Jahren relevanter Berufserfahrung. Sie sollen sich auf Analyse von Prozessen, Einkaufsorganisationen und Warengruppensortimenten spezialisieren.
Kernkompetenzen sind ein analytisches Denkvermögen, Mobilität, Begeisterung für neue Aufgaben und Spaß am leistungsorientierten Arbeiten. Darüber hinaus soll die Person souverän auftreten und verhandlungssicher in Deutsch und Englisch sein, Französischkenntnisse sind ein Plus.
Ihre Aufgaben:
* Ganzheitliche Projektarbeit: Entwicklung passender Strategien und Maßnahmen zur Optimierung der Supply Chain und des strategischen Einkaufsprozesses.
* Verschiedene Herausforderungen: Arbeit mit breiten Kundenportfolios und Projekteinsätzen im In- und Ausland.
* Kundennähe: Zusammenarbeit mit Kunden, Workshops, Verhandlungen, Präsentation von Prozessen und Strukturen.
Unser Angebot:
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Umfangreiches Trainingsprogramm und Unterstützung bei akademischer Weiterbildung.
* Mitarbeiterschaft: Regelmäßige Teamabende, Firmen- & Sportevents.
Wir bieten:
* Freiraum für Ihre Ideen und Neugierde.
* Eine dynamische Arbeitsatmosphäre.
* Umfangreiches Versicherungspaket.