Administrative Support - Einkauf Position bei unserem Kunden in der Schweiz zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
* Prüfung und Bearbeitung von Lieferantenanlagen, -registrierungen, -mutationen und -sperrungen in zwei verschiedenen Systemen.
* Aktualisierung und Bewirtschaftung von Websites und Dashboards.
* Unterstützung und fachlicher Support von Einkaufsmitarbeitenden.
* Springertätigkeit bei Unterstützungsbedarf im Team.
Ihre Kenntnisse:
* Gute Kenntnisse beim SAP Business Network Rollout (40% der Arbeitszeit).
* Erfahrung in Stammdatenkorrektur und -pflege in verschiedenen Systemen inklusive Bearbeitung und Verwaltung von Massenmutationen.
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im operativen Einkauf.
* Sprachen: Deutsch fließend.
Das zeichnet Sie aus:
* Ausgezeichnete Auffassungsgabe mit Liebe zum Detail.
* Hohes Maß an Selbstorganisation und Zeitmanagement.
* Analytisches und lösungsorientiertes Denken.
Ort: Schweiz, Schweiz
Arbeitsmodell: Hybrid
Sektor: Transportbranche
Start: 09/2025
Projektdauer: 12 Monate
Pensum: 100%
Ref.-Nr.: BH 23179
Machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihren Lebenslauf sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
Hinweis: Aufgrund der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung können wir nur Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern und Personen mit einer Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Ukrainer sind herzlich willkommen, und wir werden Sie auf Ihrem Weg unterstützen.
Wir begrüßen Bewerbungen aller Geschlechter, Altersgruppen im erwerbsfähigen Alter, sexuellen Orientierungen, persönlichen Ausdrucksformen, ethnischen Zugehörigkeiten und religiösen Überzeugungen. Angaben zu Geschlecht oder Fotos sind in Ihrer Bewerbung nicht erforderlich.
Aufgrund von Kundenanforderungen benötigen wir Informationen zu Familienstand, Staatsangehörigkeit, Geburtsdatum sowie eine gültige Schweizer Arbeitsbewilligung. Für Bewerber mit Behinderungen prüfen wir gemeinsam mögliche Lösungen.
#J-18808-Ljbffr