Was ist meine Funktion?
* Unterstützung der Leiter F&C in den Bereichen Controlling, Analysen, Forecast & Planung
* Durchführung von Projekten und ad hoc Aufgaben
* Unterstützung der SAP Modulverantwortlichen in der Wartung und Weiterentwicklung der Systeme
* Führen der Treasury Aktivitäten wie Cash- und Liquiditätsmanagement, Interaktion mit den Banken
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Rechnungswesen oder äquivalente Ausbildung
* 3-8 Jahre relevante Berufserfahrung im Finanzbereich
* Gute Kenntnisse von Swiss GAAP FER, gute Buchhaltungskenntnisse
* Sehr gute SAP-Kenntnisse in den Modulen FI /CO, weitere Module von Vorteil
* Hohe IT-Affinität und Interesse an der Weiterentwicklung der Systeme
* Drive, die Organisation weiterzuentwickeln und Veränderungen zu gestalten
* Analytische und konzeptionelle Kompetenzen und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und zu kommunizieren
* Freude daran, sich mit Flexibilität und Engagement in unterschiedliche Themen einzuarbeiten und Lösungen zu erarbeiten
* Deutsch verhandlungssicher, Französisch und Englisch fortgeschritten
Was sind meine Vorteile?
* Vielseitiges, breites Aufgabengebiet mit Entwicklungspotenzial in eine Leitungsfunktion
* Neben einem breiten Tätigkeitsgebiet bieten wir dir viel Flexibilität, Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
* Unterstützung deiner beruflichen Karriere bei BDO, sowohl "on-the-job" als auch mittels Weiterbildungen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der betrieblichen Anforderungen (Jahresarbeitszeit)
* Viele weitere Benefits - wie die Wahl zwischen 5, 6 oder 7 Wochen Ferien - findest du auf unserer Karriereseite
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
VA-8F8-43Y