Verkaufsberater im Einzelhandel (m/w/d) ? 80-100% Du bist kommunikativ und hast Freude am Verkauf? Dann suchen wir genau dich!
Aufgaben
Kompetente und freundliche Beratung der Kundschaft.
Ansprechende Präsentation und Pflege des Warensortiments.
Aktive Mitwirkung bei Verkaufsaktionen und Promotionen.
Sicherer Umgang mit Kassensystemen und Abwicklung von Zahlungen.
Überwachung des Warenbestands und Durchführung von Bestellungen.
Profil
Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder vergleichbare Erfahrung.
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung.
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Freude an der Zusammenarbeit im Team.
Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, auch an Samstagen.
Vorteile
Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team.
Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.
Attraktive Anstellungsbedingungen und Mitarbeiterrabatte.
Zentrale Lage mit guter Erreichbarkeit.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-711399) hast, kontaktiere bitte Jessica Schönbächler unter 0582333100.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
Opérateur·trice CNCAfin d'intégrer un environnement horlogère de haute précision Rejoignez un groupe horloger de renommée internationalePour l'un de nos clients, acteur incontournable de l'industrie horlogère suisse, nous recherchons un·e opérateur·trice-régleur·se CNC afin d'intégrer un environnement de haute précision dédié à la fabrication de cadrans horlogers.
Vos missions
Réaliser les mises en train et les réglages de niveau 1 sur machines CNC
Produire en série des composants de cadrans (fraisage, décolletage) selon les standards qualité en vigueur
Intervenir sur un parc machines varié : Tornos, Citizen, Almac, Witech
Assurer le suivi de production, les autocontrôles visuels et dimensionnels
Collaborer avec les régleurs confirmés et le contrôle qualité pour garantir un produit irréprochable
Profil
Formation en mécanique, micromécanique ou équivalent (CFC, BEP option usinage ou expérience jugée équivalente)
Première expérience en production CNC, idéalement dans l'horlogerie ou la microtechnique
Intérêt marqué pour les pièces de précision et les composants esthétiques
Sens du détail, rigueur, stabilité et motivation
Une expérience dans le domaine du cadran est un réel avantage
Ce que nous offrons
Un poste en horaire de journée, cadre structuré et valorisant
L'opportunité d'intégrer un groupe horloger reconnu, avec des équipements modernes
Un accompagnement à la prise de poste et formation sur les spécificités du cadran
Une évaluation technique à l'entrée
Kaffee- & Snackautomaten Betreuer/in (m/w/d) 80% Du bist eine motivierte und kompetente Persönlichkeit, Frühaufsteher und gerne unterwegs? Du sprichst sehr gut Deutsch, verstehst Schweizerdeutsch und besitzt ein eigenes Auto? Dann suchen wir Dich als: Kaffee- & Snackautomaten Betreuer/in (m/w/d) 80%
Hauptaufgaben
Rüsten / Instandhalten / Reinigen von Kaffeemaschinen bei Kunden
Aufnehmen und Verwalten von Bestellungen
Sicherstellen des Warenbestandes für Getränke- und Snackautomaten
Gesuchtes Profil
kundenorientiertes und gepflegtes Auftreten
körperlich fit
extrovertierte Persönlichkeit mit hands-on Mentalität
offen für flexible Arbeitszeiten
Selbständige Arbeitsweise
Sehr gute CH-Deutschkenntnisse
sauberer Leumund
Arbeitstage: Montag bis Freitag
eigenes Auto und gültiger Führerausweis Kat. B
Wohnort in näherer Umgebung
Wir bieten
eine interessante und abwechslungsreiche Stelle, die Arbeiten selbständig mit wenigen Vorgaben planen und umsetzen lässt
Kontakt
Interessiert? Dann freuen wir uns auf dein komplettes Bewerbungsdossier inkl. Farbfoto. Wir freuen uns auf Dich!
Infirmier·ère diplômé·e en domaine opératoire (IBODE) ou technicien·ne en salle d'opération (TSO) 100% Notre client recherche un·e Infirmier-ère diplômé-e en domaine opératoire (IBODE) ou technicien·ne en salle d'opération (TSO) à 100%. Vous évoluerez au sein d'un bloc opératoire composé de 5 salles d'opération, dotées d'un plateau technique de pointe spécialisé en chirurgie orthopédique, ORL et pédiatrique.
Responsabilités
Instrumentation dans les spécialités: chirurgie orthopédique, traumatologie, chirurgie de la main, chirurgie maxillo-faciale, chirurgie ORL, neurochirurgie (rachis), chirurgie plastique et chirurgie pédiatrique.
Qualifications
Diplôme d'infirmier·ère avec spécialisation IBODE ou TSO, expérience confirmée
Reconnaissance des diplômes étrangers par la Croix-Rouge obligatoire (en cours ou obtenue)
Personnalité dynamique, flexible, motivée et capable de collaborer au sein d'une équipe pluridisciplinaire
Avantages
poste attrayant au cœur de Lausanne
conditions d'emploi attractives et possibilités de formation continue
différents modèles contractuels et congés jusqu'à 7 semaines selon le contrat
Contact
Pour toute question, contacter Allan Secret au 058 201 56 42.
Project Manager Delivery Projects (m/w/d) – Zürich For one of our clients, an international pharmaceutical company, we are seeking a Project Manager Delivery Projects (m/w/d).
General Information
Location: Zurich
Start Date: ASAP
Duration: 5-6 months (with possibility of extension or permanent position)
Working Hours: 80 - 100%
Home-Office: after agreement
Responsibilities
Manage technical projects for steel structures from sales phase through design, production, and final on-site assembly
Full technical and commercial responsibility for project execution
Collaborate with sales, PM, engineering, and customers to define requirements
Lead and coordinate project engineering activities across teams (Brno, Chennai, external partners)
Initiate supply chain processes for fabrication of steel structures
Quality checks and NCR resolution
Qualifications
Bachelor’s or Master’s in Civil Engineering or related field; 10-15 years accepted
3+ years of project management experience; strong technical background
Experience with SAP; English fluent; German advantageous
Sounds interesting? Apply now. We look forward to receiving your application!
Über Randstad
Randstad ist einer der führenden Personalservice-Anbieter in der Schweiz. In mehr als 60 Niederlassungen setzen sich ca. 300 kompetente Fachkräfte täglich dafür ein, Talente in passende Positionen zu vermitteln.
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