Was ist meine Funktion? Als Verkaufsberater:in im
Innendienst (80-100%) bist du das Herzstück unseres Verkaufsteams.
Du liebst den direkten Kontakt mit Menschen und klickst dich nicht
durch Warteschleifen? Du hörst zu, denkst mit und behältst den
Überblick, auch wenn's mal brennt? Perfekt Bei unserem Kunden bist
du die zentrale Ansprechperson für die Kundschaft in der ganzen
Schweiz. Ob am Telefon, per Mail oder persönlich – du findest für
jede Situation die passende Lösung und sorgst dafür, dass alle
Prozesse rundlaufen. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? -
Kaufmännische Grundausbildung EFZ oder Detailhandelserfahrung mit
Zusatzqualifikation im Innendienst - Mehrjährige Erfahrung im
Verkaufsinnendienst oder vergleichbarer Funktion - Sehr gute
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; jede weitere Sprache
(Französisch, Italienisch, Englisch) ist ein Plus - Selbstständige,
strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise - Versierter Umgang mit
MS Office und ERP-Systemen - Freude am Kundenkontakt – mit einer
Stimme, die Vertrauen schafft Was sind meine Vorteile? - Ein
motiviertes Team, das Wissen teilt und sich gegenseitig unterstützt
- Die Chance, auf bewährten Prozessen aufzubauen und eigene Ideen
einzubringen - Eine offene Feedback-Kultur, in der nicht
Hierarchie, sondern die beste Idee zählt - Klare Strukturen und
kurze Entscheidungswege - Eine strukturierte Einarbeitung sowie
Weiterbildungsmöglichkeiten - Attraktive Mitarbeitervorteile inkl.
Beteiligung am TGYM-Fitness-Abo in Luzern - Gratis Kaffee, moderne
Arbeitsmittel und ein zentral gelegener Arbeitsplatz im Herzen von
Luzern Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein
etabliertes Unternehmen in der Gastrobranche mit Sitz in Luzern.
Das Unternehmen zeichnet sich durch eine offene Unternehmenskultur
aus, in der Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung
grossgeschrieben werden. Mit klaren Strukturen, aber auch Raum für
eigene Ideen bietet unser Kunde ein dynamisches Arbeitsumfeld mit
Entwicklungsperspektiven. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches
Niveau Arbeitsort Luzern Vakanz-Nummer VA-KGW-RC8 Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Gastrobranche
mit Sitz in Luzern. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine offene
Unternehmenskultur aus, in der Teamarbeit und gegenseitige
Unterstützung grossgeschrieben werden. Mit klaren Strukturen, aber
auch Raum für eigene Ideen bietet unser Kunde ein dynamisches
Arbeitsumfeld mit Entwicklungsperspektiven. Arbeitsort Luzern
Erfahrungen - Kaufmännische Grundausbildung EFZ oder
Detailhandelserfahrung mit Zusatzqualifikation im Innendienst -
Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder vergleichbarer
Funktion - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; jede
weitere Sprache (Französisch, Italienisch, Englisch) ist ein Plus -
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise -
Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen - Freude am
Kundenkontakt – mit einer Stimme, die Vertrauen schafft
Vakanz-Nummer VA-KGW-RC8 Anstellung Festanstellung Email
m.millan@universaljob.ch