In dieser anspruchsvollen Funktion unterstutzen Sie den Bereichsleiter tatkraftig in der Fuhrung und Weiterentwicklung dieses strategisch wichtigen Verantwortungsbereiches.
Welches Aufgabengebiet erwartet Sie bei uns:
* Stellvertretung des After Sales Managers
* Koordination der verschiedenen Teams innerhalb des Support und Kundendienstbereichs
* Steuerung unserer bereichs und unternehmensubergreifenden Prozesse
* Definition und aktive Mitarbeit an der Aktualisierung der Prozesse und IT Tools
* Technischer Kundensupport fur unsere Produkte
* Schulung von Produktneuheiten sowie bei der Einfuhrung neuer IT Tools
* Fuhrung eines Teams (zur gegebenen Zeit)
Was wir uns in fachlicher Hinsicht von Ihnen wunschen:
* Sie haben idealerweise eine technische Ausbildung (vorzugsweise im Sanitarbereich) absolviert und durch eine Weiterbildung (z.B. als Technische/r Kaufmann/frau o.a.) erganzt
* Sie haben bereits einige Jahre Erfahrung im Kundendienst und technischen Support
* Sie beherrschen die deutsche Sprache (mundlich und schriftlich) und konnen sich problemlos auf Franzosisch (vorzugsweise auch Englisch und Italienisch) unterhalten
* Sie sind ein geubter IT Anwender und fuhlen sich wohl mit IT Themen und herausforderungen
* Ihre konzeptionellen und organisatorischen Fahigkeiten konnten Sie bereits erfolgreich unter Beweis stellen.
Sie sind ein verlasslicher Telayer und zeichnen sich aus durch Zuverlassigkeit, hohe Kunden und Losungsorientierung sowie Flexibilitat. Zudem haben Sie Freude, sich in einem dynamischen Umfeld konstruktiv einzubringen und weiterzuentwickeln.
Ein Job fur Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen.
LAUFEN Schweiz AG Human Resources Wahlenstrasse 46 CH 4242 Laufen