Wir leben die moderne Arbeitswelt und bieten einen abwechslungsreichen Mix aus Homeoffice, Kundenkontakt und Administration.
Ihre Aufgaben
* Als Bindeglied zwischen Kundenberatern und Kundschaft sind Sie für klar definierte Dienstleistungen verantwortlich und lösen eingehende Anliegen abschliessend.
* Sie fokussieren sich auf erfrischenden telefonischen Kundenkontakt und ergänzen Ihre Beratung mit qualitativer Administration und E-Mail-Kommunikation.
* Vorausgesetzte Bankfachkenntnisse oder ausgeprägte kaufmännische Fähigkeiten unterstützen Sie bei Ihrer Arbeit.
* Sie sind bereit, engagiert vorwärtszugehen und priorisieren Ihre Aufgaben effizient.
* Weitsichtiges Agieren, passende Lösungen suchen und diese umsetzen sind Eigenschaften, die Sie bei den täglichen Herausforderungen unterstützen.
Ihre Stärken
* Durch Ihre hohe Kommunikationsfähigkeit haben Sie Freude am Umgang mit Menschen und verfügen über professionelle Umgangsformen.
* Selbstständiges Arbeiten und Unternehmertum stehen Ihnen nicht fern.
* Zu Ihren Stärken gehören auch Weitsicht, Flexibilität und ein offenes Ohr für Kundenanliegen.
* Außerdem ist Deutsch sowohl in Wort als auch in Schrift Ihre Muttersprache.
Ihre Persönlichkeit
* Täglich neue Situationen begeistern Sie und Veränderung bereitet Ihnen keine Mühe.
* Stetige Weiterbildung und Offenheit gegenüber Neuem sind für Sie selbstverständlich.