Flexibilitätsreiche Position für Empfangsdienste
">
Bereit, auf verschiedene Einsatzorte im Raum Zürich zu reisen? Wir suchen nach einer Visitenkarte mit hohem Serviceverständnis und Flexibilität.
">
Aufgaben:
* Empfangen und Betreuen von Kunden, Besuchern und Mitarbeitenden
* Entgegennahme und Weiterleitung der eingehenden Anrufe in Deutsch, Englisch und Französisch
* Bearbeiten der E-Mails sowie der täglichen Post und Kuriersendungen
* Zutrittsmanagement und Badgeverwaltung
* Reservation und Koordination von Sitzungszimmern
* Bearbeiten von Kundenaufträgen im entsprechenden Tool
* Administrative Tätigkeiten, z.B. Parkplatzverwaltung, diverse Bestellungen, Detailabklärungen, etc.
Ihre Stärken:
* Ausbildung als Hotelfachfrau:mann oder vergleichbare Ausbildung im Dienstleistungsbereich
* Berufserfahrung in einer ählichen Funktion
* Fliessende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute mündliche Französischkenntnisse
* Gute PC-Kenntnisse und Verständnis im Umgang mit diversen Online-Tools
* Hohe Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten und Einsatzorten im Raum Zürich
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ein gewinnendes Auftreten und sehr gute Umgangsformen
* Einwandfreier Leumund
Weiteres:
Wir bieten eine unbefristete Festanstellung im Monatslohn. Die Einsatzzeiten liegen in der Regel zwischen 7.00 Uhr und 18.00 Uhr.
Sie sind ideal für diese Rolle geeignet:
* Wenn Sie Vielseitigkeit und Abwechslung lieben
* Wenn Sie gerne an verschiedenen Einsatzorten tätig sind