Stellenbeschreibung Hast Du Lust auf Veränderung und suchst eine neue Herausforderung in der Warenbeschaffung? Besitzt Du analytisches Denkvermögen und das Verhandlungsgeschick ist ein Teil deiner DNA dann bist vielleicht genau Du die richtige Persönlichkeit für: Operative/r Einkäufer/in 100% (m/w/d) Deine Vorteile auf einen Blick2 Tage Homeoffice Attraktive Anstellungsbedingungen-Gleitzeit/ Jahresarbeitszeit Modernes Büro, Flexibilität Top Sozialleistungen Starkes Teamgefühl Das sind deine Aufgaben: Planen und Disposition von zugeteilten Warengruppen Ausführungen von Bestellungen und der Überwachung ( Lieferzeit, Qualität, Menge, Preis)Kontrolle Bestell-und Lagerbestand Allgemeine Lieferanten Suche, Selektion und Korrespondenz Stammdatenpflege im SAPOfferten und Angebote im Bereich Einkauf anfordern und vergleichen Auftragsbestätigungen einfordern und im ERP-System pflegen Bearbeiten von Rechnungen im Bereich Einkauf Vertragsabschlüsse Qualifikationen Wir erwarten von dir: Kaufmännische oder technische Grundausbildung, Weiterbildung zum Einkaufsfachmann/-frau von Vorteil Berufserfahrung im operativen Einkauf Verhandlungssicheres Deutsch und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ein Plus Sicheres verstehen von Schweizerdeutschversierter Umgang mit MS-Office 365 und SAPBelastbare, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit mit selbständiger Arbeitsweise und hohem Verantwortungsbewusstsein Aufgestellte, motivierte und fröhliche Persönlichkeit Erkennst Du dich in dieser Stelle wieder?Haben wir Dein Interesse an diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben geweckt? Zögere nicht und drück auf den Button "bewerben".
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.romy.haupt@randstad.ch