Berufliche Herausforderung im Gesundheitswesen
Wir suchen eine/n Pharma-Assistenten/in als Mitarbeiter Kundenservicecenter (w/m) 80–100%.
Die richtige Person für uns:
Der/die Bewerbende sollte eine abgeschlossene Lehre als Pharma-Assistent/in sowie Berufserfahrung besitzen.
Für diese Position ist hohe Dienstleistungsbereitschaft und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, die am Telefon gezielt und professionell eingesetzt werden, unverzichtbar.
Eine flexible und selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe sind ebenfalls erforderlich.
Auch in hektischen Situationen muss freundliche und kompetente Beratung der Kunden gelingen.
Deutsche Muttersprache, Französisch- oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
* Komunikationsfreudigkeit
* Dienstleistungsorientierung
* Flexibilität
Was wir bieten:
Wir bieten unseren Mitarbeitern ein vielfältiges Leistungspaket an.
Flexible Arbeitszeit: Wir verstehen uns auf geschäftliche Anforderungen einzugehen, dabei aber auch Rücksicht auf das private Leben unserer Mitarbeiter nehmen zu können.
Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei ihrer beruflichen Entwicklung durch interne Weiterbildungsprogramme.
Pension: Unsere Mitarbeiter haben Zugang zu einer Pensionskasse mit vorteilhafter Prämienaufteilung.
Rabatte in unseren Apotheken und bei weiteren Top-Marken bietet uns die Möglichkeit, unsere Mitarbeiter zu gefallen.
Gesunde Verpflegung: Unser Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern regelmäßig gesunde Snacks an.
Das Bekenntnis zum Respekt aller Menschen ist unser Grundwert. Jeder Mensch soll sich willkommen fühlen. Die Idee dahinter: jeder sollte sich an seinem jeweiligen Arbeitsplatz wohlfühlen können. Um dieses Ziel zu erreichen, setzen wir uns aktiv für Vielfalt ein und fördern den Dialog zwischen Mitarbeitern verschiedener Hintergründe und Herkünften. Wir glauben daran, dass diese Vielfalt letztendlich gemeinsam erfolgreiche Teams hervorbringt und so unsere Unternehmensziele mit Sicherheit erreichen wird. Daher nehmen wir uns viel Zeit, um alle neue Mitarbeiter individuell einzuarbeiten, damit sie sich schnell integrieren und so am besten zurechtfinden können. Um diesen Prozess noch effektiver zu gestalten, treffen wir uns alle vier Wochen zu einem 'New-Coffee' Treffen, bei dem wir uns über unsere Erfahrungen austauschen und offene Fragen beantworten. Natürlich ist es wichtig, dass sich unsere neuen Kollegen bei ihren Vorgesetzten und ihren Teammitgliedern einbilden können. Da jeder einzelne Schritt zur Integration eines Neuen einen anderen Bruchteil ausmacht, liegt es auch an jedem einzelnen Abteilungsleiter, ein wichtiger Moment der Einarbeitung jedes neuen Mitarbeiters zu sein und diesem einzubinden. Und natürlich ist jede Personalabteilung vollständig integrativ angelegt.