Lohn - CHF100'000 - 130'000Verantwortung:ie übernehmen die Buchführung und unterstützen bei der Erstellung von Abschlüssen.Sie sind für die Saläradministration und die korrekte Lohnverarbeitung zuständig.Sie erstellen Steuererklärungen und übernehmen Steuervertretungen für Mandanten.Sie beraten und begleiten Mandanten in der Vorsorgeplanung.Sie unterstützen bei Wirtschaftsprüfungen und sorgen für eine reibungslose Zusammenarbeit.Sie wirken bei Projekten zu Finanzierungen, Businessplänen und Nachfolgeplanungen mit.Sie optimieren Prozesse im Rechnungswesen und unterstützen beratend in wirtschaftlichen Fragestellungen.Qualifikationen:Sie verfügen über eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen, Treuhand oder Betriebswirtschaft (HF, Fachausweis, Bachelor oder Master).Sie haben mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich.Sie überzeugen durch Loyalität, Engagement und Teamfähigkeit.Sie verfügen über eine dienstleistungsorientierte Haltung und gewinnen schnell das Vertrauen Ihrer Klienten.Benefits:Komfortables Büro mit moderner InfrastrukturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteFlexible ArbeitszeitgestaltungMarkt- und leistungsgerechte LöhneROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBernKontaktJudith Priebe,+41443852125