Sie haben Erfahrungen mit Immobilien und möchten gerne eine neue Anstellung finden? Gerne helfen wir Ihnen dabei!
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten alsSachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung 60-100%
Ihre Herausforderung
Verwaltung und Betreuung eines Portfolios von Immobilien
Koordination von Mietverträgen, inklusive Mietpreisfestsetzung und Verhandlungen
Abwicklung von Ein- und Auszügen von Mietern
Überwachung von Mietzahlungen und Bearbeitung von Mietrückständen
Organisation und Überwachung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an den Immobilien
Kommunikation mit Mietern und Lösung von Mieteranliegen
Durchführung von regelmässigen Inspektionen der Immobilien
Budgetplanung und -verwaltung für die Immobilienbewirtschaftung
Zusammenarbeit mit Immobilienmaklern und Dienstleistern im Immobilienbereich
Verwaltung von Immobiliendokumenten und -verträgen
Sicherstellung der Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften im Immobilienbereich
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienfachmann/-frau oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung und/oder -verwaltung
Gute Computer-Kenntnisse
Kenntnisse im Immobilienrecht und Mietrecht von Vorteil
Teamfähige und kontaktfreudige Persönlichkeit
Unternehmerisches Denken und Belastbarkeit
Selbstständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, Aufgaben eigenverantwortlich zu erledigen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Perspektiven
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos