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Stelle als Personalassistent/In 70-80%
Vacant since: 31.10.2025
Number of jobs: 1
Location: 6331 Hünenberg (ZG)
Workload: 80% - 100%
Employment Start: 31.10.2025
Employment Duration: Permanent
Anforderungen
Personalassistent/in, Arbeitspensum von 70-80 %
Wir suchen intern für unsere Personalvermittlung und -verleih für Bau und Industrie, in Hünenberg / Kanton Zug 1.2.2026 eine/n für die Personalassistent/in.
Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit m/w, welche im Leben und Beruf weiterkommen möchte. Sie sucht nicht nur einfach einen Job, sondern möchte hier mit uns in der Firma ein aktives Mitglied sein. Die J&B Personal AG ist seit 2007 eine moderne Firma mit Ansätzen von Arbeit, Bewusstsein, Klarheit, Einfachheit und Direktheit. Wir sind sehr gut strukturiert und unsere Abläufe sind einfach und klar. Wir haben Top Software für Verkauf und Buchhaltung. Wir achten in unserer Firma stark auf Gesundheit und haben durch den Inhaber ein enormes Wissen, welches immer wieder intern täglich und zusätzlich gelebt wird.
Anforderungen: Diese Persönlichkeit sollte aufgestellt und positiv durchs Leben gehen, auch wenn es im Außen manchmal nicht so ist. In der Zeit von 2001 (Lockdown) hat sie sich durch Mut und Eigenverantwortung klar positioniert und konnte ihren eigenen Weg gehen. Wir suchen eine Person, welche als Macher weiterkommen möchte, jedoch nicht selbstbezogen ist, sondern sich durch Taten und Lernwille verbessern und die Tätigkeiten als Personalassistent/in lernen kann.
Angebot: Kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen – ja, muss nicht (dann Erfahrung im Büro). Lehre – kein Job aber das Profil passt oben, gerne Weiterbildung im kaufmännischen Bereich.
Muttersprache: Deutsch in Wort und Schrift – sehr gut. Sehr gute MS Office Kenntnisse. Selbstdenkend, professionelle und qualitätsorientierte Arbeitsweise. Engagiert und kooperativ, teamorientiert, offene, empathische Persönlichkeit mit hohem Dienstleistungsverständnis.
Ein breitgefächertes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Ein international geprägtes Umfeld. Harmonisch moderne Büroräumlichkeiten an zentraler Lage in Hünenberg.
Bitte senden Sie uns Bewerbungsunterlagen mit Ihren Lohnvorstellungen, allfälligen Arbeitsbeginn und Kündigungsfrist an Tjerk Visser tv@jb-personal.ch
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto und Arbeitszeugnisse) in elektronischer Form. Bewerbungen per Post bearbeiten wir gerne, werden aber aus administrativen Gründen nicht retourniert.
Tätigkeiten
* Temporäres Personal betreuen in Administrationsbelangen
* Bewilligung und Sozialversicherungsthemen bearbeiten mit Behörden und Mitarbeitende
* 1x Monat Lohnabrechungsvorbereitungen treffen mit B&F Solution AG
* Kontrolle von Rapporten
* Zimmer Management und Zimmer suche
* Auftragsbearbeitung und Beendigung
* Gute Fee für unsere Mitarbeiter bei Fragen bei Administrationsfragen
* Rechnungskorrekturen gemäss Kunden
* Schnittstelle von J&B Personal AG und B&F Solutionen für Lohn- Debitoren und Kreditoren Buchhaltung
* Koordination und Ausführung der monatlichen Lohnabrechnungen für temporäres Personal mit unserem Backoffice Partner
* Arbeitgeberbescheinigung CH / EU
* Kindergeldberechnung für die Lohnbuchhaltung erstellen
* Daten in unserem System verwalten und betreuen
* Führen von Kassenbuch
* Ausländische und inländische Formulare bei Austritt
* Ausfüllen von SUVA und Krankentaggeld Anmeldung
Standort / Arbeitszeit
* Work location 6331 Hünenberg (ZG)
* Workload 80% - 100%
* Employment start 31.10.2025
* Employment duration Permanent
Sprachen
* German Orally: Very good knowledge, Written: Very good knowledge
Online Recruiting
* By online Online form
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