Ihre AufgabenOperative Unterstützung der Account-Manager bei der Betreuung der Kunden (Erstellen, Nachfassen und Abschliessen der Angebote, Aufträge sowie Überwachung der laufenden Mengenkontrakte)Abwicklung der Reparaturanfragen, Angebote und Aufträge (operativ)Klärung von offenen Fragen und TerminenÜberwachung und Einhaltung der LiefertermineAbwicklung von Transportaufträgen (Inland, Export, Import)Ausbildung und Betreuung eines KV-Lernenden Ihre QualifikationenKaufmännische Grundausbildung in Richtung Verkauf Industriegüter und/oder technische Ausbildung (Maschinenbau/Elektrotechnik) und Weiterbildung zum technischen Kaufmann/Verkaufskoordinator (oder ähnlich)Mehrjährige Erfahrung im Verkauf von Industriegütern inkl. Import/Export-Kenntnissen von VorteilErfahrener Umgang mit KundenSprachen: Deutsch und Englisch verhandlungssicher sowie gute Französischkenntnisse von VorteilVersiert im Umgang mit MS Office und SAP Unser AngebotEine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen, wo Technologie, Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehenZeitgemässe Anstellungsbedingungen mit einer grundsoliden eigenen PensionskasseSehr gutes, eigenes PersonalrestaurantGute ÖV-Anbindung, kostenlose MitarbeiterparkplätzeWollen wir gemeinsam etwas bewegen? Dann reichen Sie uns noch heute Ihre vollständige Online-Bewerbung ein.Angebote von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.