Was es für dich zu tun gibt
* Organisation, Koordination und Überwachung der gesamten Sendungsdisposition
* Zuständig für eine korrekte Auftragsannahme, -erfassung und -abwicklung in unseren Systemen
* Telefonische Auftragsberatung für Kunden
* Enge telefonische Zusammenarbeit mit Kurierpartnern und Transporteuren
* Rasche Lösungsfindung bei unvorhersehbaren Ereignissen in engem Austausch mit unseren Bahnpartnern
* Regelmässiger Dienst an frühzeitig eingeplanten Abenden, Wochenenden und Feiertagen
Was du mitbringst
* Freude am telefonischen Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern
* Spass an Multitasking und Troubleshooting
* Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Grundkenntnisse in Französisch
* mündliche Englisch- & Italienischkenntnisse von Vorteil
* Gelassenheit in hektischen Situationen
* Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken und Flexibilität
* Exakte, kundenorientierte Arbeitsweise und gutes Selbstmanagement
Was du erwarten darfst
* Ein sich stetig entwickelndes Geschäftsfeld, wo du dein proaktives Mitdenken einbringen kannst
* Motiviertes, dynamisches und aufgestelltes Team
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und interne Entwicklungsmöglichkeiten
* Arbeitsplatz im Zentrum von Luzern (Nähe Bahnhof)
Dürfen wir dich kennenlernen?
Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an .
Für Auskünfte wendest Du dich an Isabelle Bühlmann, Leiterin Personal, T
jid526bff2a jit1043a jiy25a