In dieser abwechslungsreichen Aufgabe mit spannenden Projekten und Kunden begleiten Sie spannende (-)Unternehmen, KMU’s in Treuhand- und Steuerfragen. Für folgende Hauptaufgaben sind Sie verantwortlich: Führen von kleineren und mittleren Finanz- und Lohnbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen natürlicher und juristischer Personen Bearbeiten von steuerlichen und sozialversicherungstechnischen Fragen Selbstständige Kommunikation in D & E mit den Kunden Unterstützung zum Ausbau des bestehenden Standortes an zentraler Lage mitten in Basel und weiterentwickeln eines leistungswilligen, zielstrebigen Teams Treuhänder/-in mit eidg. Fachausweis (oder gar Experte/Expertin!) – versiert in D & E – kommunikativ – engagiert – sorgfältig und verlässlich! Um in dieser vielfältigen, spannenden Beratungsaufgabe in einem engagierten Team langfristig Erfolg zu haben, verfügen Sie über folgendes Profil: Abschluss als Treuhänder/-in mit eidg. Fachausweis oder dipl. Experte in Rechnungslegung & Controlling mit entsprechender Affinität zu Treuhand (oder dipl. Treuhand-Experten oder in Ausbildung dazu oder geplant) gute Englischkenntnisse - schriftlich und mündlich Mehrere Jahre Erfahrung im Treuhandbereich Aufgestellte, kommunikative, vertrauensvolle und kundenorientierte Persönlichkeit mit Beratungskompetenz und sympathischem Auftreten Strukturierte, selbstständige, exakte und sorgfältige Arbeitsweise Rasche Auffassungsgabe, wissbegierig, schnell lernend, zielorientiert Engagierte/-r Teamplayer (m/w) mit hoher Sozialkompetenz jid3b64c96a jit0624a jiy25a