Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair Führungs- und Projekterfahrung Belastbare und teamfähige Persönlichkeit Qualitätsbewusstes und kundenorientiertes Verhalten Aufgaben Erstellen von Offerten und Betreuung von Kundenprojekten Bearbeitung und Ausschreibungen (inkl. Überwachung, Administration, Kalkulation, Eingabe) Pflege von Offertlisten zur Erstellung von Reportings Durchführung von Nachkalkulationen zur Erfolgskontrolle Projektbegleitung Technische Kundenberatung (evtl. auch vor Ort) Instruktion des operativen Personals auf der Baustelle Baustellenbesuche & Begleitung beim Arbeitsstart Bearbeitung und Abwicklung von Schadenfällen Kontrollfunktionen: z. B. Prüfung von Ausmassen, Abrechnungen Stellvertretung anderer Projektleiter oder Bereichsverantwortlicher bei Bedarf Kenntnisse Fundierte IT-Software-Anwenderkenntnisse Einsatzort Boswil, Schweiz