Ihre Aufgaben Debitoren- und Kreditorenbewirtschaftung Verantwortung für Mahn- und Inkassowesen Hauptbuch (buchen und abstimmen) Unterstützung bei den Honorar- und Lizenzabrechnungen Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Pflege von Adress- und Produktdaten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Finanz- & Rechnungswesen Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Zahlenaffinität und gute analytische Fähigkeiten sowie schnelle Auffassungsgabe Erfahrung mit Abacus von Vorteil IT-Affinität, sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Muttersprache Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil Engagierte, flexible und kommunikative Persönlichkeit Wir bieten Attraktiver Arbeitsort an zentraler Lage in der Basler Innenstadt Kurze Entscheidungswege und selbständiges Arbeiten in kollegialem Team Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Attraktives Gehalt, Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterrabatte Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins per E-Mail an jobshelbing.ch. Für Fragen stehen Ihnen unsere Finanz- & Personalleiterin Daniela Borer 41 (0)61 228 90 60 oder daniela.borerhelbing.ch zur Verfügung. jid514a165a jit0418a jiy25a