Branche Baugewerbe Arbeitsort Wöschnau (SO) Einsatz 100% Aufgaben Erstellen von Offerten nach Vorlage im ERP-System Abacus Verantwortlich für die Überwachung und Organisation der Termine und des Offertprozesses Einholen von Offerten bei Subunternehmern und Lieferanten Werkleitungspläne einholen und Unterstützung bei der Erstellung von technischen Berichten Bedienung der Telefonzentrale und Bearbeitung der Info-Mails Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung und/oder mehrere Jahre Berufserfahrung Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Kommunikationsformen Selbständige, effiziente und exakte Arbeitsweise Dienstleistungsorientiert mit Organisationsgeschick und Terminfokus Zuverlässig, verantwortungsbewusst, lernbereit und interessiert Baukenntnisse von Vorteil Fundierte Kenntnisse in Office365 Angebot Eine vielseitige und interessante Herausforderung in einer modernen Familienunternehmung mit guten Sozialleistungen Moderner Arbeitsplatz Ein motiviertes und kameradschaftliches Team Mindestens 5 Wochen Ferien Zwischen 5 und 10 Firmenevents jährlich Eigener Parkplatz Stellenantritt Nach Vereinbarung Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt. jidc3a6db7a jit0728a jiy25a