In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie zuständig für:
1. Unseren Leiter Hochbau und Liegenschaften im administrativen Bereich tatkräftig unterstützen
2. Bausekretariat und Bauarchiv führen
3. Sitzungen mit externen und internen Stellen organisieren und durchführen
4. Korrespondenz erledigen, Protokolle verfassen, Anträge ausarbeiten
5. Bauverwaltungssoftware bewirtschaften
Für diese wichtige Position bringen Sie mit:
6. Kaufmännische Grundausbildung (im Idealfall in einer Gemeindeverwaltung) oder zeichnerische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung.
7. Weiterbildung im öffentlich-rechtlichen Bereich erwünscht
8. Speditive, selbständige, zuverlässige und sehr exakte Arbeitsweise
9. Sicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeiten, Sozialkompetenz
10. Guter mündlicher und schriftlicher Ausdruck
11. Sehr gute EDV-Kenntnisse und mit den MS-Office-Anwendungen bestens vertraut
12. Freude am Umgang mit Menschen
Wir bieten Ihnen
13. Ein offenes und teamorientiertes Arbeitsklima
14. Eine selbständige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
15. Die Möglichkeit, die Zukunft der Gemeinde Andelfingen mitzugestalten
16. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen gemäss kantonalem Personalgesetz
Sind Sie dieser spannenden Herausforderung