Als Assistent des Store Managers zeichnet sich diese Rolle durch Führung und Coaching aus. Wir suchen nach jemandem, der mit Leidenschaft die Kundenerfahrung im Laden verbessern möchte.
Kennzahlen
* Bewiesene Führungsfähigkeiten mit mindestens 1 Jahr Erfahrung in einer Verkaufsumgebung
* Selbstvertrauen und Engagement für eine außergewöhnliche Kundenerfahrung
* Motivation, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, aufgrund von Enthusiasmus aus der Interaktion mit Kunden und Sportprodukten
* Kreativität und Flexibilität bei der Reaktion auf sich ändernde Anforderungen und Chancen in einer schnell veränderlichen Omni-Channel-Einzelhandelsumgebung
* Ableitung von Aufgaben oder Aktivitäten ohne notwendige Aufsicht
* Starke kognitive und mathematische Qualifikationen, einschließlich Problemanalysen, Entscheidungsfindung und Finanzanalysen
* Hohes Niveau bei Ethik, Werten, Integrität und Vertrauen
Verantwortlichkeiten
* Coachung und Motivation des Teams, um Verkäufe umzusetzen, die einen außergewöhnlichen Kundenservice bieten
* Sicherstellung eines hohen Niveaus bei Kundenzufriedenheit durch gutes Fachwissen zu allen angebotenen Artikeln und gute Zusammenarbeit mit Kollegen
* Umsetzung von Verkäufen, Kundenerfahrung, Merchandising, visuellen und betrieblichen Erwartungen
* Durchführung als Partner zwischen Kunden, Verkäufern und Ladenleitung
* Lernfähigkeit und Erklärung von Fachwissen zu Produkten und Trends, um die Kundenbedürfnisse abzudecken
* Pflege von Produktkenntnis und aktuellen oder zukünftigen Produkten/Trends
* Zur Förderung eines positiven und integrativen Arbeitsumfelds beitragen
Dieser Job ist ideal für Menschen, die ein großartiges Team leiten und gleichzeitig eine außergewöhnliche Kundenerfahrung anstreben.